B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
thomassan

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

peter fischer

hallo ich bin neu hier

Annette

Hallo, ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben... Derzeit kann ich leider nur unregelmäßig vorbeikommen, mir geht es einfach nicht so gut, so dass ich das Training nicht so gut verkraften kann. Das hängt dann je nach Tagesform ab, ob ich kommen kann oder nicht. Ich bin aus Sicherheitsgründen und weil ich nicht ständig Online bin mit dem Handy nicht auf Whatsapp - vielleicht kann ja jemand der es liest, das ausrichten. Nicht dass ich dann wieder unangenehme Fragen beantworten muss, wenn ich es schaffe vorbeizukommen... Liebe Grüße, Annette

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

thomassan

hallo wir haben eine Kinder-und Erwachsenen Gruppe bei whatsapp

Eric

Hallo an alle, hier nochmal der Hinweis: Heute am 24.02.15 KEIN Kindertraining und Erwachsenentraining.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eric

Es wäre schön wenn einige am nächsten Dienstag (20.01.15) schon um 18:30Uhr in der Halle wären, um die Matten nach oben zu tragen. Gruß Eric

thomassan

guido da du unser pressewart bist, wir benötigen neue Blilder beim Kindertraining hast du da mal Zeit

thomassan

Wir müsssen auch die Kindergruppe mal aktualisieren

thomassan

Eric wo bleiben die Bilder vom Lehrgang

Eric

Hi Liebe Aikidoka des TVD, unsere Weihnachtsfeier findet am 12.12.14 statt.

Eric

Hi Guido, wir haben ja bald unsere Weihnachtsfeier, da kannst du ja Mats und Frau mitbringen

Guido

Ihr Lieben! Herzlichen Dank für Eure Glückwunschkarte zur Geburt unseres Sohnes Mats! Wir habenuns sehr darüber gefreut!! Nun stehe ich ja in der Pflicht, den Kleinen demnächst auf der Matte vorzustellen! Viele Grüße, Guido

Eric

An alle TVD Aikido-Mitglieder: Bitte "Aktuellen Infos" beachten. Gruß Eric

Eric

ACHTUNG!! Hilferuf von DOJO Amorbach. Weitere Infos auf unserer Seite "Unsere Pinnwand". Gruß Eric

Eric

So, unser Iaido-Lehrgang steht an. Wir werden ein Paar Helfer für den Saal benötigen. Am Samstag ab 12 Uhr soll es los gehen. Tische fürs Buffett usw. aufbauen. Stühle für Besucher. Wer lust hat bitte melden. Danke im voraus. Bis dann

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10